Anja Beyer

acu energetics
Yoga kam wortwörtlich zu mir, und zwar in Form eines Yoga Retreats auf Kreta, zu dem ich 2002 spontan eingeladen wurde. Nach langen Jahren intensiven körperlichen Trainings beim Leistungsturnen und modernen Tanz war die Yogapraxis für mich eine Offenbarung. Es gab mir erstmals die Möglichkeit, mehr nach Innen zu schauen. Ich konnte bewusst wahrnehmen, wohin meine Energie floss bzw. wo und wie ich sie zurück- oder festhielt und mir folglich schadete.
Mit Leidenschaft begann ich, alte und moderne Praktiken aus Ost und West (Ayurveda, TCM, Taoismus, Tantra, Kabbalah, Schamanismus, Contact Improvisation) zu erforschen, die sich mit dem energetischen System von Körper, Geist und Seele auseinandersetzen. Seit 2005 unterrichte ich Yoga und bilde mich fort an verschiedenen Orten, u.a. Berlin, London, Israel, Indien, Sardinien, Amsterdam und Sydney.
Nachdem ich 2008 eine ayurvedisch ausgerichtete Yogalehrer Fortbildung in Berlin geleitet hatte, zog es mich zur Vertiefung meiner Kenntnisse nach Indien, wo ich 2009 die aus Australien stammende moderne Heilmethode AcuEnergetics® kennenlernte, der ich mich seitdem zunehmend widme.
In meiner Arbeit als Yogalehrerin, Ayurveda Masseurin und und AcuEnergetics® Practitioner bin ich daran interessiert, Energie sowohl zum Fließen als auch in Balance zu bringen, um das Wohlbefinden und die Gesundheit des Einzelnen sowie der Gemeinschaft zu fördern.
Mir liegt eine Praxis am Herzen, die uns unterstützt, unsere eigenen Bedürfnisse und die unserer Umwelt besser wahrnehmen und folglich darauf eingehen zu können. Mehr aus dem Herzen zu leben und uns sowie anderen mit zunehmender Empathie, Dankbarkeit und Gelassenheit da begegnen zu können, wo und wie wir gerade sind.

Yin Yang Yoga Workshop: "The Element FIRE - Verstehen"

Scheduled

Aktuelle Klassen mit Anja