Suche

Alin Schick

Anusara Yoga

Ich bin Alin. Yogini, Frau, Freundin, Schwester, Liebende, Kreative, Heilende. Geboren im August 1982. Im Sonnenzeichen Jungfrau mit Mond im Schützen. Geboren in Berlin und in Süddeutschland aufgewachsen, zog es mich nach dem Abitur in ferne Länder. Ich begegnete anderen Kulturen, Sitten, Gebräuchen und Yoga. Die innere Reise begann.

Heute bin ich ausgebildete Physiotherapeutin, Potsdam 2008. Yogalehrerin, Sivananda Ashram Westerwald, 2004. Anusara Yoga, City Yoga Berlin 2011. Körpertherapeutin, Grinberg Methode 2012. Mit weiteren Fort- und Weiterbildungen in Hormon Yoga, Yin Yoga und Mantra Healing. Gründung von JA Yoga, 2014. Seit 2019 befinde ich mich in Ausbildung in der Psychologischen Astrologie.
Seit 12 Jahren lebe und arbeite ich in Berlin und freue mich, dich mit meinem Yoga, meinen Ritualen oder Körperarbeit ein Stück zu begleiten.

Bevorstehende Veranstaltungen mit Alin Schick