Suche
Pauline Popp, Yogalehrein

Pauline Popp

Hatha - Vinyasa
Ich bin ein neugieriger jedoch auch recht sprunghafter Mensch und tendiere oft dazu zu viel zu erleben, machen und sein zu wollen. Manchmal resultiert daraus, dass ich nicht klar bewerten kann was ich eigentlich will, brauche oder auch was gerade wichtig ist. Mit Yoga habe ich vor 10 Jahren als ich in Frankreich gelebt habe eher aus sportlichem Interesse angefangen. Über die Zeit wurde es ein fundamentaler Begleiter und auf ganz subtile und sanfte Art ist die regelmäßige Praxis zu meinem Kalibrierungsmechanismus geworden. Es fällt mir dadurch leichter den Fokus auf bestimmte Dinge mehr zu setzen und Andere loszulassen. Ich lerne außerdem immer wieder aufs Neue mich nicht zu ernst zu nehmen. In meinen Stunden möchte ich versuchen dazu beizutragen diese Leichtigkeit und Gelassenheit gemeinsam zu finden. Nur wer loslässt hat die Hände frei...

[events_list nb="-1" future="1"  past="0" cat="4" tag="pauline popp" geo="0" thumbnail="1" thumbnail_size="large" orderby="meta_value" order="ASC" /]

Aktuelle Klassen mit Andrea