Suche

Unser Yoga Angebot

Klassen
Workshops
Businessyoga

Über uns

Unser Studio
Unser Team
Kontakt

Fragen & Antworten

Neu bei uns? / FAQs
Preise
Online / Offline

News

Alle Termine, Angebote, Kursplanänderungen und Wissenswertes

[post_grid id='3821']

Ältere News findest du im Archiv

News

Alle Termine, Angebote, Kursplanänderungen und Wissenswertes

Ältere News findest du im Archiv

Stundenplan

In unserem Stundenplan findest Du immer die aktuellen Klassen, Kurse, Events und Workshops. Buche Dich am besten gleich hier ein:

Finde die passende Klasse für Dich!

Wir haben unsere Klassen nach verschiedenen “Levels” aufgeteilt, um Dir eine einfachere Einschätzung zu ermöglichen, welche Klasse für Dich am besten passt. Die genauen Klassenbeschreibungen findest Du in unserem Stundenplan, wenn Du auf “buchen” klickst.

Basic/Level 1

Für Einsteiger, Wiedereinsteiger und alle, die an ihrer Ausrichtung arbeiten wollen. Yoga kennenlernen, üben und/oder bei der Ausführung der Asanas (Haltungen) interessante Details entdecken, die bislang unklar geblieben waren – das bieten Basic und Level 1 Klassen.

Level 1-2

Hier sind Anfänger wie Fortgeschrittene genau richtig. Der Aufbau ist intelligent und klar strukturiert. Wer will, hört aus den Anleitungen des Lehrers heraus, wie er die Herausforderung mancher Asanas in abweichenden Varianten steigern kann.

Level 2

Ein Yogi kennt sich und seine Grenzen. Der Level für alle geübten Yogis und solche die es werden wollen.

Retreats

Unsere Retreats bieten Dir die Möglichkeit, in toller Umgebung einmal ganz aus dem Alltag raus zu kommen und durch eine tägliche Yogapraxis mit Pranayama und Meditation tiefer in den Yoga einzusteigen. Egal, ob Du Anfänger oder fortgeschrittene(r)  Yogi(ni), jeder ist hier herzlich willkommen und wird von uns individuell auf die Reise mitgenommen;-))

Über uns

Wir möchten Dir die alte Tradition des Yoga auf lebensnahe, freigeistige und lebendige Art vermitteln. Alle LehrerInnen bei yoga4you bilden sich fortlaufend weiter. So kannst Du sicher sein, dass Du bei uns gut aufgehoben bist. Denn yoga4you steht nicht nur für abwechslungsreiche Yogastile, sondern auch für eine gesunde und präzise ausgerichtete Yogapraxis, die Dir neue Vitalität und Energie spendet. Weitere Infos zu uns und unseren LehrerInnen findest Du hier: