Suche
Katja Quell -Vinyasa - Hatha - Yin

Katja Quell

Vinyasa - Hatha - Yin
Meine ersten Begegnungen mit Yoga hatte ich als kleines Kind durch meine Mutter, die selbst Yoga praktiziert. Damals machte es mir Spaß, mit ihr zusammen „lustige Verrenkungen“ auf der Matte zu machen.
Nach einer schwierigen Lebensphase fand ich 2009 wieder zum Yoga. Schnell fesselte mich die wohltuende Wirkung des Yoga und ich wollte mich intensiver mit der Materie auseinandersetzen.
In Workshops und Kursen tauchte ich in die unterschiedlichsten Yoga-Stile ein.
Yoga führte mich nicht nur zu Tom, über ihn fand ich auch zum Spirit-Yoga Stil von Patricia Thielemann.
So war die 500+ Stunden-Ausbildung bei Spirit-Yoga Berlin für mich die naheliegende Wahl.

Als Mitbegründerin von yoga4you freue ich mich darauf, euch einen zeitgemäßen Yogastil zu vermitteln. Meine Stunden sind geprägt durch anatomische Kenntnis und Präzision. Atmung, Körperbewusstsein, Achtsamkeit und Spaß stehen im Vordergrund. Ihr werdet das Wechselspiel zwischen Energieaufladung und Entspannung erleben.

[events_list nb="-1" future="1"  past="0" cat="4","92" tag="katja-quell" geo="0" thumbnail="1" thumbnail_size="large" orderby="meta_value" order="ASC" /]

Aktuelle Klassen mit Katja