Suche
Julia Ochsenreither, Yogalehrerin

Julia Ochsenreither

Vinyasa Power Yoga

Meine Yoga-Reise begann als ich 2013 nach Austin (Texas), zog und mit einer Freundin in meine erste Yogastunde ging. Ich war schon nach der ersten Stunde komplett überzeugt und praktiziere seitdem Yoga. Sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Deutschland bin ich sehr oft umgezogen. Das Gefühl verwurzelt und verbunden zu sein, habe ich zum ersten Mal so richtig auf der Yogamatte kennengelernt. Darüber hinaus hat mich diese Praxis Lektionen über Geduld, Vertrauen, Selbstliebe, dem hier und jetzt sowie Meditation gelehrt. 2014 habe ich meine Vinyasa Power Yoga Lehrerinnenausbildung abgeschlossen. Ich bin der Meinung, dass Musik der perfekte Begleiter für eine Yogastunde ist und gestalte meine Playlists mit Bedacht, sodass sie gut auf die Flow und Ruhephasen angepasst sind. Der Fokus in meinen Stunden liegt auf der Verbindung zwischen dem Atem und den einzelnen Asanas. Ich freue mich auf euch!