Suche
Alin Schick

Kerstin Pfirrmann

Prä-/Postnatal Yoga

„Yoga ist für mich der Weg nach innen: d.h. sich selbst besser wahrzunehmen und loszulassen von Vorstellungen, wie etwas zu sein hat. Dadurch entsteht Leichtigkeit und Freiheit. In meinen Klassen kräftigen und stärken wir, was dich hält - gleichzeitig suchen wir gezielt die Stille und Entspannung. Denn beides gehört für mich auf körperlicher wie geistiger Ebene dazu.
Besonders gern unterrichte ich Prä- und Postnatalyoga: In einem geschützten Raum begleite ich dich als werdende Mama mit einer angepassten, nährenden Praxis. Nach der Rückbildung arbeiten wir dann gemeinsam an der Stärkung deiner Mitte und des Beckenbodens.
Vor meiner eigenen Babypause habe ich als Diplomatin in verschiedenen Ecken dieser Welt gelebt, seit 2021 bin ich mit Kind und Kegel in meine Pfälzer Heimat zurückgekehrt.“