Suche

Stella Deobald

Hatha Yoga

„Yoga ist eine Lebensphilosophie, die sich im Denken und Handeln äußert.“
Im Jahre 2013 habe ich Yoga für mich entdeckt und es zunächst nur als eine wohltuende Wirkung auf der Körperebene erfahren. Doch wer den Yogaweg kennt, weiß: Yoga ist etwas viel Tieferes. Schnell habe ich angefangen, die Idee des Yoga in den Alltag zu integrierten und mich 2016 zur Yoga-Lehrerin ausbilden lassen.
Neben meinem Beruf als Grundschullehrerin und Mama eines zweijährigen Sohnes möchte ich dich in meinen Yogastunden darin unterstützen, Yoga als ganzheitliche Praxis zu erleben und auf sanfte Weise seine wohltuende Wirkung zu erfahren. Du erkennst die Funktionsweise deines Körpers, erlebst die Auswirkungen auf deinen Geist und lernst durch die achtsam ausgeführten Yogaübungen die Grenzen deines Körpers kennen- und schätzen.

Bevorstehende Veranstaltungen mit Stella Deobald

#upcomingeventshd { display: none;}