Suche

Lymphatischer Yoga-Flow mit Anja Beyer

02. Juni 2024

für mehr Selbstfürsorge

Jeder Körper hat seine eigene Intelligenz – so beschreibt Ayurveda das Immunsystem.

Und je mehr wir diese Intelligenz kultivieren, desto besser fühlen wir uns. Finde es selbst für dich heraus.

In meinem Workshop unterstütze ich dich dabei, dein Geist-Körper-Wohlbefinden zu fördern. Wir nutzen zum Einstieg sanfte Bewegungen, Selbstmassage und einen fließenden Yoga-Flow, der für alle Niveaus geeignet ist. Mit kreisenden Bodenbewegungen, Drehungen und stehenden Positionen bringen wir die Intelligenz von Prana in Schwung und spülen alles aus dem lymphatischen System aus, was nicht dorthin gehört.

Der Yin-Teil dieses Workshops konzentriert sich auf Hüftöffner, Drehungen und funktionale Stärkung deines Zentrums. Durch die langen Haltepositionen in tiefen, erweiternden Posen fühlst du dich nicht nur größer und freier, sondern bringst auch dein Immunsystem in Schwung. Eine perfekte Balance zwischen Regeneration und Stärkung für dich und deinen Körper. Sei dabei und gönn dir diese Auszeit für dein Wohlbefinden!

Anja bietet im Zeitraum vom 22.5.-1.6. zusätzlich AcuEnergetics® Energie-Sessions (90 Min.) fürs lymphatische System & zur Immunstärkung an. Anmeldung/Buchung nach Absprache direkt bei Anja: 0157 7189 7473

Datum:
02. Juni 2024
Uhrzeit / Ablauf:
10:00 – 13:00Uhr
Preis:
40.00 € einmalig

Mit:

Anja Beyer, Yogalehrerin + acu energetics
Anja Beyer