LOVE yourself IS THE SECRET

So. 08. Dez. 2019 10:00 - 12:30Uhr

Ein Workshop vor Weihnachten, dem Fest der Liebe!

Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst! Das haben wir alle schon so oft gehört. Und genau da fangen wir an:
BEI UNS SELBST!

An diesem Vormittag feiern wir uns mal so richtig;-))

Der Workshop startet mit einer kurzen Meditation, einem Mantra und ein paar Kriyas (Reinigungsübungen). Nach einigen kräftigen Sonnengrüßen „umarmen“ wir uns in mehreren Musicflows, die von Tanja explizit für diesen Workshop auf die Songs abgestimmt, so dass wir nochmal in eine bewegte Meditation kommen. Noch ein bisschen Yin bzw. Restorative und dann darfst Du Dich auf ein ausgiebiges Shavasana freuen.

Im Anschluss kannst Dich zurückziehen oder gerne zum gemütlichen Brunch bleiben.

Du darfst gerne etwas leckeres mitbringen, so dass wir am Ende ein kleines Buffet haben werden.

Tanja Stahl:
"Seit 2004 praktiziere ich freudig und neugierig Yoga und seit 2011 unterrichte ich regelmäßig in Gruppen und Einzelstunden. Mein Master Diplom habe ich von der Vinyasa Yoga Akademie und zur Zeit studiere ich bei der embodied flow school. Ich unterrichte einen Vinyasa ähnlichen Stil, in dem Asanas mit Pranayama und Meditation und je nach Bedürfnissen auch gerne mit einem großen Anteil regenerativen Yin Yoga verbunden werden. Meine Stunden sind möglichst frei von Dogmen, sehr lebendig und persönlich.
Ich möchte Dir den Raum für Entspannung durch Anspannung, Reflexion, Authentizität und vor allem Pause vom Alltag geben und dabei darf gern und viel gelacht werden."

Tanja "Sunny" Stahl
Tanja "Sunny" Stahl