Suche

Sommeranfang - Weltyogatag

So 20. Juni 09:00 - 11:30 Uhr

Bald ist es soweit und der offizielle Sommeranfang steht vor der Tür;-)))

Am Sonntag wollen wir diesen mit 108 Sonnengrüßen in Empfang nehmen und treffen uns dazu wieder im Goethe Park in Landau.

Wir werden am Freitag noch ein letztes Mal eine Übungsrunde von ca. 66 Sonnengrüßen im Studio absolvieren, sodass wir für Sonntag gut vorbereitet sind!

Falls Du Dich vor 108 Sonnengrüßen fürchtest, Dir das zu viel oder unmöglich erscheint, ganz wichtig: Es gibt kein „muss“ oder „so ist das richtig“. Vielmehr soll die Verbindung von Atem und Bewegung im Vordergrund stehen. Du kannst am Sonntag also ruhig dabei sein und soviel oder so wenig mitmachen, wie Du möchtest.

Wir freuen uns über jeden, der dabei ist und mit uns in den Sommer „fließt“;-))

Nach den Sonnengrüßen wird es ein kurzes „cool down“ und ein ausführliches Shavasana geben.

Gibt es jetzt noch einen Grund, nicht dabei zu sein (und Yoga zu praktizieren), eigentlich unmöglich, oder?

Ganz liebe Grüße und bis bald auf der Matte

Tom & Katja

Hier gibt es übrigens einen tollen neuen Teaser vom SWR über Yoga und darin werden gleich auch am Anfang die Sonnengrüße erwähnt;-))