Suche

Christiane Pfitzner

Vinyasa Yoga

Das erste Mal bin ich vor über 15 Jahren mit Yoga in Berührung gekommen. Als langjährige Ballettschülerin habe ich nach einem sportlichen, aber auch entspannenden Ausgleich für mich gesucht. So richtig gepackt hat mich das Yoga-Fieber dann aber vor vier Jahren bei Yoga4You in Landau. Hier habe ich meine Leidenschaft für Vinyasa-Yoga entdeckt. Ein Yoga-Stil der fließende Bewegungen mit dem Atem in Verbindung und dadurch Körper, Seele und Geist in Einklang bringt.
Um noch tiefer in die Thematik einsteigen und meine Begeisterung an andere Menschen weitergeben zu können, habe ich mich schließlich dazu entschieden eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen.
In meinen Klassen finden sich die vier Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft wieder. Außerdem liebe ich kreative und kraftvolle Flows, die das richtige Maß an Stabilität und Leichtigkeit fördern. Mein Ziel ist es, dass sich jede/r Einzelne wohl und willkommen fühlt und letztlich mit einem guten Gefühl aus der Yogastunde in den Alltag zurückkehrt.

Bevorstehende Veranstaltungen mit Christiane Pfitzner

#upcomingeventshd { display: none;}