Suche

Yoga meets natural movement - Workshop mit Viola

Fr. 30. Okt. 2020, 16:00 - 18:30 Uhr

Natural Movement
Schon lange nutzen wir in der Therapie das Zusammenspiel von Körper und Seele.
Menschliche Bewegung ist multidimensional. Sie dient der Funktionalität, aber auch der Regulation von Emotionen und dem individuellen Selbstausdruck. In der Bewegung können wir uns selbst auf einer einfachen Ebene spüren und erleben. Wir können unserem natürlichen Spieltrieb nachgehen, ein Ventil für Anspannung und Stress finden oder spielerisch miteinander interagieren. All diese Ebenen von Bewegung lassen sich im „Natmove“ Prinzip erfahren. Natmove führt uns wieder heran an unser natürliches Verhältnis zu Bewegung, unserem Körper und unseren physischen Fähigkeiten. In der Auseinandersetzung mit unserer körperlichen Kraft können wir uns selbstwirksam fühlen und eine Sicherheit gewinnen, die sich auf andere Lebensbereiche übertragen kann.
Ich freue mich, im Natmove einen systematischen Ansatz gefunden zu haben, mich und andere Menschen wieder in Kontakt mit der natürlichen Bewegungsfähigkeit und -freude zu bringen.
Diese Art der physischen Bewegung schöpft unser Potential sich emotional Selbst zu erfahren voll und ganz aus.