Suche

20% Preisvorteil zum Valentinstag

10-er Karten bis zum 18. Februar reduziert

Vielleicht zelebrierst du den Valentinstag oder vielleicht hältst du ihn für fürchterlich.

Ganz egal. Liebe geht immer. Liebe ist immer wichtig und Liebe ist immer die Antwort.

Was sich so plakativ anhört, hat großen Tiefgang. Schon die Upanishaden sagen, dass alles aus Liebe entstanden ist und alles wieder zu Liebe wird. Eine Liebe, die ohne Bedingungen ist. Eine Liebe, die ohne Grenzen ist und kompromisslos. Eine Liebe allen Wesen gegenüber, dich selbst eingeschlossen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass die Yogapraxis genau dieses Gefühl wieder zu uns bringen kann, denn wir alle tragen die Fähigkeit zu lieben und uns lieben zu lassen in uns drin. Außerdem möchten wir die etwas zurückgeben, für deine Treue und deinen Support von yogy4you.

Um dir den Weg zu uns ins Yogastudio etwas zu erleichtern möchten wir dir 20 % Rabatt auf alle 10-er Kartenpakete geben, die du in dieser Woche kaufst (bis 18. Februar 2024) – Für dich oder für andere.