Suche

Online Klassen On-Demand

Monatlich neue Klassen

Wir stellen unser Videoangebot um, von unseren bisherigen meist Live gestreamten Klassen zu einem „on demand“ Angebot.
In jedem Monat gibt es so aktuell mindestens fünf neue Klassen, die Du, wenn Du möchtest, von zu Hause aus üben kannst.

Wichtig: Falls Du eine Yoga4You unlimited – Monats Flatrate buchst, sind alle „on demand“ Angebot automatisch mit enthalten, d.h. Du kannst jeden Monat so oft und so viel Du willst, zusätzlich an diesen Klassen teilnehmen.
Parallel dazu (und das ist neu!) gibt es unsere “Yoga – on demand Flatrate”:
Für all diejenigen von Euch, die mit uns (weiterhin) praktizieren möchten, obwohl sie vielleicht gerade nicht in Landau sind oder keine Live-Klasse besuchen können/möchten.
Leider lässt unser Buchungssystem es nicht zu, dass diese Klassen einzeln oder mit einer 10-er Karte gebucht werden können;-((Die Klassen findest Du auf unserer Website unter “Stundenplan/Videos“. Auch hier gilt: falls Du noch Fragen zu den Onlineklassen hast, melde Dich gerne bei uns!
Alles Liebe, bis bald auf der Matte und wir freuen uns auf Dich! LIVE, ONLINE oder gerne auch in Kombination;-)))