Suche

Sabine Böhm-Travnicek

PILATES

Als langjährige Trainerin im Bereich Fitness und Gesundheit habe ich schon verschieden Trends in diesem Sektor miterleben dürfen. Die Pilates-Methode hat mich dabei immer mehr fasziniert, da sie sich auf das gesamte Lebensgefühl auswirkt. Mit der Ausbildung zur Pilates-Trainerin und Kursleitung für Entspannungstechniken und Stressbewältigung bei der DTB-Akademie habe ich selbst auch für mich selbst eine Methode gefunden, den Körper ganzheitlich zu trainieren, aber auch Körperbewusstsein zu schulen und Resilienzen aufzubauen. Dies möchte ich an all meine Kursteilnehmer*innen weitergeben und damit helfen, ein positives Lebensgefühl und Kraft für den Alltag zu entwickeln.

Bevorstehende Veranstaltungen mit Sabine Böhm-Travnicek

#upcomingeventshd { display: none;}