Suche

Nina Reinbothe

Vinyasa- / Prä-/Postnatal Yoga

„There is no way to happiness, happiness is the way.“ Buddha

Die Freude am Unterrichten begleitet mich auch in meinem
hauptberuflichen Alltag. Als Förderschullehrerin und Fachleiterin begegne ich vielen besonderen Menschen und werde oft mit der Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit des Lebens beglückt.
Während meiner Ausbildung bei Gabriela Bozic in München hat sich die Liebe zum Yoga zu meiner Lebensphilosophie gewandelt und seither findet mein Yoga nicht nur auf der Matte statt, sondern findet Einzug in unzählig vielen kleinen und großen Momenten des Lebens.
Am Anfang stand die Reise auf einer MeTime-Liste, denn als zweifache Mädelsmama in der Fülle meines Alltags erhalten das Bewusstsein und das Sich-bewusst-werden einen großen Wert.
Mittlerweile trage ich das Licht gerne weiter…
In meinen Yogaklassen möchte ich dir die Möglichkeit geben, auf die Reise zu gehen. Die Reise zu dir, im Einklang mit deinem Körper, deiner Lebensenergie und deiner Willenskraft. Auch ich habe mich auf diese Reise begeben und Gefallen daran gefunden, meine Erlebnisse mit anderen Yogi*nis zu teilen.
Mein Unterrichtsziel ist Weg und Ziel zugleich, es ist mir ein ganz persönliches Anliegen, dies für dich in meinen Yogaklassen spürbar zu unterrichten: Entspanne dich und lass das Leben mit Leichtigkeit durch dich hindurchfließen.

Bevorstehende Veranstaltungen mit Nina Reinbothe