Suche

WISDOM WAY – Der Weg zum wahren Selbst

04. Februar 2023

Einführung in den WISDOM WAY

WISDOM Teacher Marija führt Dich an diesem Nachmittag in das Werk des Weisheitslehrers und Mystikers BERND KOLB und den WISDOM WAY, dem Weg zur inneren Weisheit ein. Als ehemaliger Internetpionier und Visionär kehrte er 2012 der Wirtschaftswelt den Rücken zu und begab sich auf seine WISDOM JOURNEY. Er tauchte auf dieser 7-jährigen Expedition durch Asien bedingungslos in die verborgenen Wahrheiten der östlichen Weisheitslehren ein. Was er aus diesen Quellen schöpft und um welche Frage es im Grunde einzig und allein geht teilt er seit Jahren in seinem Werk, dem WISDOM WAY.

Es geht um nicht weniger als die Frage, wer und was wir in Wahrheit sind. Wir sprechen darüber, warum es für Dich wichtig ist, dieser Frage nachzugehen und sie zu ergründen und warum sie Dir niemand außer Dir selbst beantworten kann.

Du bekommst eine Einführung zu den Themen Kontemplation, Meditation und Wirklichkeit. Außerdem erfährst du etwas über die Haltung und den Umgang mit den Themen, die Deinen GEIST ansprechen und aus GEIST entstanden sind. Schritt für Schritt richten wir dabei unseren GEIST nach INNEN. Dort wo sich der Raum der Selbst-Erfahrungen für Dich öffnet. Wir üben gemeinsam die uralte Praktik der Kontemplation, durch die die Erfahrung der Meditation möglich wird.

Datum:
04. Februar 2023
Uhrzeit / Ablauf:
13:00 – 16:00 Uhr

Mit:

Marija Smoljko, WISDOM TEACHER
Marija Smoljko