Suche

YOGA UND KLANG – Asanapraxis und Klangmeditation

24. März 2023

An diesem Nachmittag gibt es gleich zwei "Klang-Events" auf einen Streich;-))

Du liebst Yoga und Klänge? Wir auch!

An diesem Nachmittag gibt es gleich zwei “Klang-Events” auf einen Streich;-))

Nach einer berührenden Yogapraxis (16-17.30), bei der Du zu Shavasana mit Klangschalen noch tiefer in die Entspannung eintauchen kannst, geht es nach einer kurzen Pause direkt weiter zu einer geführten Klangmeditation (17.45-18.30). Diese kannst wie Du magst, gerne im Sitzen oder liegen einnehmen genießen.

Die Klangmeditation mit den obertonreichen Klängen der alten Klangschalen wirken dem Alltagsstress entgegen. Die Töne helfen, den Körper und Geist zu entspannen, geben der Seele neue Kraft ,

Jörg Fassl, ein Klangexperte mit jahrzehntelanger Erfahrung wird uns an diesem Nachmittag mit alten tibetischen Klangschalen  in die Zauberwelt der Klänge entführen.

Wir freuen uns auf DICH, eine berührende Yogapraxis und NADA PRAMA – die Welt ist Klang!

Beide Veranstaltungen sind auch getrennt buchbar (siehe Teil I und II). Voraussetzung ist hierbei pünktliches Erscheinen!

Datum:
24. März 2023
Uhrzeit / Ablauf:
16:00-17:30 Uhr Yogapraxis 17:45-18:30 Uhr Klangmeditation

Mit:

Tom Messner, Yogalehrer in Landau
Tom Messner
Jörg Fassl – Klangmeditation
Jörg Fassl