Suche

YOGA UND KLANG – Asanapraxis und Klangmeditation – mit Kristallschalen

28. April 2023

An diesem Nachmittag gibt es gleich zwei "Klang-Events" auf einen Streich;-))

Du liebst Yoga und Klänge? Wir auch!

An diesem Nachmittag gibt es gleich zwei “Klang-Events” auf einen Streich;-))

Nach einer berührenden Yogapraxis (16-17.30), bei der Du zu Shavasana mit Gongs noch tiefer in die Entspannung eintauchen kannst, geht es nach einer kurzen Pause direkt weiter zu einer geführten Klangmeditation (17.45-18.30). Diese kannst Du, wie Du magst, gerne im Sitzen oder Liegen einnehmen genießen. Die sphärischen Klänge der besonderen Kristall-Klangschalen führen Dich in eine tiefe Entspannung und berühren Deinen Körper, Geist und Seele auf einzigartige Weise.

Jörg Fassl, ein Klangexperte mit jahrzehntelanger Erfahrung wird uns an diesem Nachmittag mit alten tibetischen Klangschalen in die Zauberwelt der Klänge entführen.

Wir freuen uns auf DICH, eine berührende Yogapraxis und NADA PRAMA – die Welt ist Klang!

Beide Veranstaltungen sind auch getrennt buchbar (siehe Teil I und II). Voraussetzung ist hierbei pünktliches Erscheinen!

Datum:
28. April 2023
Uhrzeit / Ablauf:
16:00-17:30 Uhr Yogapraxis 17:45-18:30 Uhr Klangmeditation

Mit:

Tom Messner, Yogalehrer in Landau
Tom Messner
Jörg Fassl – Klangmeditation
Jörg Fassl